Über Qualität müssen wir Ihnen nichts erzählen.                                            Wir tun es trotzdem.

Unsere Qualität ist die selbstverständliche Basis für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Die Fachleute aus dem Malerhandwerk erwarten von maleco Produkten die höhere Deckkraft, die bessere Ergiebigkeit und die ansatzfreie, tropffreie Verarbeitung.

 

Aber auch deren Kunden wissen die längere Wetterbeständigkeit, hohe Oberflächen-festigkeit und gute Haftung unserer Farben und Lacke zu schätzen. Denn schließlich

kann auch der beste Maler nur so gut sein, wie die Farbe, die er verarbeitet. Und auf die richtungsweisende Qualität der maleco Farben können sich das Malerhandwerk und

auch der Endverbraucher seit über 125 Jahren verlassen.

 

Schon frisch gestrichen hinterlassen unsere wasserbasierten und aromatenfreien Lacke sowie unsere emissions- und lösemittelfreien Farben eine äußerst geruchsympathische und gesundheitsverträgliche Raumathmosphäre.

 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden waren von Anfang an eine Kernaufgabe in der Entwicklung. 


SO FINDEN SIE UNS!

maleco Farbwerk

Schützenstraße 80

22761 Hamburg

Tel  040 39 86 56-0 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  6:00 - 17:30  für das Fachhandwerk

                                        8:00 - 17:30  Direktverkauf

Samstag                      9:00 - 13:00