Herzlich Willkommen!

Bei der maleco Farbwerk GmbH.

Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889

mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist.

 

maleco ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das neben der Farben-herstellung auch im Großhandel für Tapeten, Bodenbeläge und Malerzubehör

tätig ist. 

 

Wir sind nicht die Größten und wollen das auch nicht sein. Stattdessen konzen-trieren wir uns bewusst auf eine kundennahe Vertriebsregion und klar definierte Kundenkreise. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur größtmögliche Kundennähe, in fachlicher wie geografischer Hinsicht, die besten Beratungs-

und Serviceleistungen ermöglicht.

 

Mehr als 125 Jahre Markterfolg sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann.

Wir lieben, was wir tun.                                             Diese Passion leben wir jeden Tag.


Herbert Leonhart 

Geschäftsführer


SO FINDEN SIE UNS!

maleco Farbwerk

Schützenstraße 80

22761 Hamburg

Tel  040 39 86 56-0 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  6:00 - 17:30  für das Fachhandwerk

                                        8:00 - 17:30  Direktverkauf

Samstag                      9:00 - 13:00